+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: User von einer DB zur anderen ? GEHT NET WIESO ????

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage User von einer DB zur anderen ? GEHT NET WIESO ????

Hiho alle zusammen,
    ich habe eine Problem uns zwar ich habe mir eine Joomla Seite gebaut. Und jetzt hab ich aber in ungedanken die ganzen beiträge und Katigorien gelöscht. Dann habe ich mir überlegt das man vielleicht die jom_user Tabelle in eine auch von der gleichen Joomla Version erstellte Tabelle übertragen kann somit ist noch alles da inklusive die User. Das hat auch soweit geklappt aber ... die User werde mir im Backend nicht angezeigt und wenn ich versuche einzuloggen habe ich das Problem das er mir das Anzeigt:
    E_NOLOGIN_ACCESS
    Ich denke das liegt daran das die User auch irgend wo in einer Datei von Joomla verzeichnet sind. Nur das lustig ist ja ich habe die ein und die selben Datein gleicher ordner alles. Und dann habe ich noch eine Standart Seite. Von dieser Standart Joomla Seite holte ich mir die Datenbank an der nix verändert war die war frisch aus der installation. Und habe in diese neue Datenbank die Tabelle User aus der Datenbank von der Seite wo ich die Beiträge gelöscht habe kopiert. Gibt es da irgend wie ne Lösung damit ich trozdem noch die User angezeigt bekomme und als diese einloggen kann ohne die ganzen Beiträge nicht mehr zu haben!

Schon mal Danke im Vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jackon

Gehört zum Inventar
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 1.311 Danksagungen
    in 1.238 Beiträgen

Standard

jos_users
    jos_core_acl_aro
    jos_core_acl_groups_aro_map