Hallo,
vor lauter index.html Dateien in meinem Verzeichnis hab ich mal ne ganz blöde Frage:
"In welchem Verzeichnis finde ich die Datei, wo z.B. Seitentitel, Meta tags, usw. drin stehen ??" Also im Endeffekt die erste Seite bzw. Startseite?
Hallo,
vor lauter index.html Dateien in meinem Verzeichnis hab ich mal ne ganz blöde Frage:
"In welchem Verzeichnis finde ich die Datei, wo z.B. Seitentitel, Meta tags, usw. drin stehen ??" Also im Endeffekt die erste Seite bzw. Startseite?
Im Template deiner Wahl..
dort die Index.php..
![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Ich weiss zwar nicht genau, was du machen willst, aber wenn es darum geht, den Seitentitel oder die Metatags zu ändern, dann machst du dies im Backend in der Site - Konfiguration.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Ok, Problem ist dass, wenn ich nach der Homepage google, immer noch der Name meines Hosters angezeigt wird, statt der Name meiner Seite.
STRATO
his web site is now reserved. As of now, no content has been uploaded.
Was soll das? Problem von google oder von Strato? Wie kann ich das ändern?
Google anschreiben..
und selber einen 301 anlegen..
http://www.felixkrusch.de/redirect-301.html
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Werd ich mal ausprobieren.
Vielen Dank für die Hilfe!!
Lesezeichen