-
Andere Inhalte in abhängigkeit vom Content
Hallo,
mich bewegt folgende Frage, bzw. ich habe folgendes Problem. Wie kann ich abhängig vom Content (maincontent) auf einer bestimmten Position anderen Inhalt anzeigen lassen.
Ich will das mal an einem Beispiel festmachen:
Im Maincontent zeige ich zum Beispiel einen Presseartikel von der "Zeitung ABC" an. Nun möchte ich auf der rechten Seite z.B. Informationen zum Autor von diesem Artikel, einen Link zur Homepage usw. anzeigen lassen.
Gibt es dafür ein Modul oder Plugin welches abhängig vom Content sowas erledigen kann?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Meines Wissens nach gibt es hierfür kein Modul, dass musst du händisch mit einem Modul erledigen.
Also für den Artikel ein Menupunkt erstellen und dem Menupunkt das Modul zuordnen.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Danke für Deine Antwort. Leider hilft diese mir nicht weiter. Vielleicht geht es auch anders. Kann man(n) ein eigenes Template (view-template) wie z.B. für Blog, Frontpage etc. erstellen, dass für den speziellen Bereich benutzt wird, erstellen. Wenn ja, dann wäre es für mich hilfreich zu erfahren wie das geht bzw. wo ich mich belesen kann (tutorial). Vielen Dank.
-