+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ERROR: Please input a file for upload

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard ERROR: Please input a file for upload

Hallo!

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich im MediaManager eine Datei hochladen möchte:

notice

* Please input a file for upload

Der Flash-Uploader ist bereits deaktiviert (damit konnte ich das Problem lösen, dass man mit Firefox überhaupt nichts mehr hochladen konnte).

Ich kann mir leider nicht erklären, woher das Problem auf einmal kommen soll, da ich, zwischen meinem letzten Dateiupload und heute wirklich *nichts* an Joomla verändert habe. Ich habe den Upload sowohl mit Firefox als auch IE getestet. Die Version von Joomla ist 1.5.6

Ich hab das Forum auch schon nach passenden anderen Beiträgen durchsucht, aber anscheinend hatte noch niemand dasselbe Problem wie ich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schonmal!

LG glanne

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

Du weißt bestimmt, dass ein Update auf 1.5.8 aus Sicherheitsgründen sowieso zu empfehlen ist. Weshalb also einen Fehler vorher noch in einer veralteten Version suchen? Könnte ja durchaus sein, das der inzwischen behoben wurde. Falls nicht, kann man ja anschließend immer noch forschen.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

+ Antworten

Lesezeichen