+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hover effekt?

Kommt häufiger vorbei Avatar von hect0r
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 37 Danksagungen
    in 36 Beiträgen

Standard Hover effekt?

hallo.

ich suche ein modul, komponente, plugin. was es ermöglicht wenn ich mit der maus über ein bild fahre, das sich dann eine art durchsichtiges popup öffnet, wo ich danngewisse daten drin stehen habe,

Hat hier eine Zweitwohnung
    Bedankte sich
    115
    Erhielt 469 Danksagungen
    in 367 Beiträgen

Standard

Nabend,...
    Wenn du mit dem Suchbegriff "Overlib" startest kommste von aelteren Umsetzungsmoeglichkeiten bestimmt zu einer zeitgemaesseren Loesung.
    Mootools, Light- und Slimboxen, koennen das soweit ich weiss alle auf ihre Weise gut / schlecht. Im Extension Directory duerften Plugins zu finden sein die sowas ueber das in Joomla! vorhandene Mootools umsetzen.

Gruss
    Sven

3. Erhielt Danksagungen von:

Kommt häufiger vorbei Avatar von hect0r
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 37 Danksagungen
    in 36 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Matrikular Beitrag anzeigen
    Nabend,...
    Wenn du mit dem Suchbegriff "Overlib" startest kommste von aelteren Umsetzungsmoeglichkeiten bestimmt zu einer zeitgemaesseren Loesung.
    Mootools, Light- und Slimboxen, koennen das soweit ich weiss alle auf ihre Weise gut / schlecht. Im Extension Directory duerften Plugins zu finden sein die sowas ueber das in Joomla! vorhandene Mootools umsetzen.

Gruss
    Sven
    es geht um portrai fotos von unserem fussball verein. die bilder sind schon drin, nur fehlen hat nochdie positionen. die wollte ich dann so haben wie oben beschrieben.

+ Antworten

Lesezeichen