+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fotogalerie mit download

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    75
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard fotogalerie mit download

hallo. ich suche für joomla 1.5 eine fotogalerie mit spezielle fähigkeiten.

und zwar arbeite ich oft an als fotografin direkt am set. dann möchte ich die aufgenommenen bilder schnell und einfach auf meine website laden. dort sollen sie dann in verschiedenen bereichen passwortgeschützt zugänglich sein. ausserdem soll der user nach korrektem login die möglichkeit haben alle bilder eines ordners als zip datei runterladen zu können.

gibt es eine komponente oder eine fotogalerie für joomla 1.5 oder 1.0.15 die diese anforderungen erfüllt? danke für eure hilfe.

oder gibt es für diese anforderungen bessere cms systeme oder webgalerien als joomla? wenn ja welche; obwohl ich natürlich gerne joomla verwenden würde da ich sehr zufrieden damit bin

hgx
    hgx ist offline
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von hgx
    Bedankte sich
    86
    Erhielt 126 Danksagungen
    in 120 Beiträgen

Standard

naja mit den passwortgeschützen bereich kann ich nun nicht direkt helfen
    aber es gibt da was musst mal bei joomlaos suchen
    und für die gallery würde ich dir die
    joomgallery empfehlen
    die hat alles was du suchst

edit:::: für den versteckten content könntest du dir diesen artikel durchlesen?
    LINK

aber mal ehrlich am leichtesten ist wenn du den menüteil der deine gallery zeigt auf registered users stellst und deinen usern einen account gibst die deine gallery betrachten können sollen^.

mfg hgx
    kein Support via PN • Threads Gelöst markieren • Klick auf [Danke] erfreut immer
    TopSites: Browserlab.adobe.com - SeitenReport.deAvatar gefälligst
    Warum denke ich nur so KomplexNeagora: Nur du kannst Siegen! - Komm Spielen

3. Erhielt Danksagungen von:

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    75
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard