Hi auch
Ich nutze j1.5.8 und hab aktuell drei Probleme:
Untermenü
Ich hab im Hauptmenü (mod_mainmenu) zwei Unterpunkte, die werden auch korrekt dargestellt. Als Liste sowie als Vorgängerversion vertikal.
Jedoch erscheint beim Klick auf einen der Unterpunkte die Fehlermeldung
Die Beiträge sind jeweils korrekt verlinkt und wenn ich die Unterpunkte als eigenständige Menüpunkte einordne funktionieren die Links aus problemlos.404 - Komponente nicht gefunden!
Sie können diese Seite nicht besuchen da:
1. Ein veraltetes Lesezeichen
2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
3. Eine falsche Adresse
4. Sie haben keinen Zugriff zu dieser Seite!
5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
6. Während Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie eine der folgenden Seiten:
* Startseite
Falls Probleme auftreten, dann wenden Sie sich bitte an den Administrator dieser Seite.
Komponente nicht gefunden!
Bilder
Ich bekomme es irgendwie nicht hin Text rechts neben eingefügte Bilder anzuzeigen.
Also ein Bild ganz links, rechts daneben auf gleicher Höhe Text.
Im Editor geht das wunderbar, aber angezeigt wird der Text dann so dass er rechts unten am Bild beginnt und sich dann fortsetzt bis unter das Bild.
Ich hab das jetzt mittels Tabellen gelöst aber das sollte eigentlich nicht die normale Vorgehensweise sein oder doch?
Tabelle
Gibt es irgendwo eine versteckte Option um den Abstand zwischen den Tabellenzeilen- und Spalten zu vergrössern?
Zwischen den Zeilen funktioniert das zur Not auch noch per Leerzeilen, aber die Spalten sitzen mir eindeutig zu dicht aufeinander, und wenn ich die Spaltenbreite vergrössere zerreist es den Text unschön

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen