+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suchmaschinenfreundliche Urls und mod_rewrite: Problem

Neu an Board Avatar von Johnny990
    Bedankte sich
    9
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Suchmaschinenfreundliche Urls und mod_rewrite: Problem

Hallo zusammen. habe schon gegoogelt und hier im forum gesucht, aber kein Artikel konnte mir bis jetzt helfen. Nicht abschrecken lassen. ich denke dass mir bestimmt hier jemand helfen kann

Habe folgendes Problem: Will in meinem joomla 1.5.8 suchmaschinenfreundliche urls einschalten. bin wie folgt vorgegangen:

1.
    bei 1&1 angerufen wegen dem Zusatzmodul mod_rewrite: Antwort: muss man in der .htacces datei einstellen. man hat mir folgenden Link gegegeben wovon ich den oberen Codeteil in meine .htaccess datei einfügte. http://hilfe-center.1und1.de/hosting...taccess/4.html
    meine .htacces Datei ist natürlich die .htacces, die standardmäßig als htaccess.txt im joomla root verzeichnis ist.

2.
    unter konfiguration in joomla mod_rewrite und und suchmaschinenfreundliche Urls eingeschaltet. Jetzt wirft mir jedoch das Sytsem einen Internal Server error 500. was ist da los?
    Hab ich irgendwas vergessen???

Wär echt super wenn mir wer helfen könnte, sitze schon seit tagen an dem gleichen Problem.

LG

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von tina_
    Bedankte sich
    123
    Erhielt 111 Danksagungen
    in 105 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Johnny
    Sytsem einen Internal Server error 500. was ist da los?
    Zitat Zitat von Gerry-V5
    Problemlösung von 500 Error bei .htaccess
    Hallo!
    Schau doch mal HIER!

LG Tina

Neu an Board Avatar von Johnny990
    Bedankte sich
    9
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

OK halt. doch nicht zu früh gefreut. dachte schon es geht. nur als ich jetzt etwas auf der seite rumgeklickt hab lädt er den css style nimmer richtig.

manchmal gehts manchmal nicht! muss ich noch feinabstimmungen vornehmen??????????

Danke jetzt schon mal!

+ Antworten

Lesezeichen