+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: User Anmeldungen oder Erweiterung

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard User Anmeldungen oder Erweiterung

Hallo!

Leider habe auch ich das leidige Problem das sich bei mir zwar User anmelden können, doch ohne Admin Freischaltung nichts passiert. Es geht keine Info raus, es kommt keinerlei Link auch nicht bei mir an.
    Ich suchte dazu auch schon erweiterungen um das Problem vielleicht zu umgehen, weil auch diese möchte ich leisten damit mehr Möglichkeiten für den User nach oder wärend der Registrierung statt finden!
    Ich benutze die Version 1.5.8.1
    Habe auch schon im Forum gesucht und bin nach den Vorgaben der Vorredner mal komplett alles durch gegangen, und finde es irgemndwie nicht heraus.
    Wenn einer vielleicht eine Idee hat, das mit mir mal durch zu gehen, wäre ich doch sehr dankbar! Der Link zur Seite ist "http://www.busfahrer-gl.de/"

Gruss und danke schon mal im Vorraus
    Andreas

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von atrsc2003 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Leider habe auch ich das leidige Problem das sich bei mir zwar User anmelden können, doch ohne Admin Freischaltung nichts passiert. Es geht keine Info raus, es kommt keinerlei Link auch nicht bei mir an.
    Ich suchte dazu auch schon erweiterungen um das Problem vielleicht zu umgehen, weil auch diese möchte ich leisten damit mehr Möglichkeiten für den User nach oder wärend der Registrierung statt finden!
    Ich benutze die Version 1.5.8.1
    Habe auch schon im Forum gesucht und bin nach den Vorgaben der Vorredner mal komplett alles durch gegangen, und finde es irgemndwie nicht heraus.
    Wenn einer vielleicht eine Idee hat, das mit mir mal durch zu gehen, wäre ich doch sehr dankbar! Der Link zur Seite ist "http://www.busfahrer-gl.de/"

Gruss und danke schon mal im Vorraus
    Andreas
    Keine eine Idee, wie ich mit dem Userlogin weiter komme?!
    Gruss
    Andreas

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

da werd ich nicht ganz schlau draus. was ist dein ziel?
    möchtest du , dass bei dir mails ankommen oder sollen sich die user ohne dein zutun auf der seite anmelden können?
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von blaulichttreff Beitrag anzeigen
    da werd ich nicht ganz schlau draus. was ist dein ziel?
    möchtest du , dass bei dir mails ankommen oder sollen sich die user ohne dein zutun auf der seite anmelden können?
    Hallo!

Danke für Deine Antwort!:-)
    Ja, die User sollen sich anmelden können, so das diese bis zu einem bestimmten Punkt frei gechaltet sind, erst durch meine Überprüfung soll der User dann registriert sein.
    ABER, es kann sich zwar ein neuer User registrieren, doch sowohl der User als auch ich bekommen keine Meldung, mit dem Hinweis das die registrierung abgeschlossen ist, wenn "auf den folgenden Link" also als email Bestätigung gegangen ist.
    Und diese Emails gehen erst gar nicht raus, oder kommen nie an!

Gruss
    Andreas

Bedankte sich
    134
    in 2.421 Beiträgen

Frage

hast du denn eine zusatzkomponente wie den cb installiert oder versuchst du das mit der orginal registrierung?
    kann dein joomla denn generell mail verschicken? z.b. wenn jemand einen neuen artikel schreibt?
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

6. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

hast du denn eine zusatzkomponente wie den cb installiert oder versuchst du das mit der orginal registrierung?
    kann dein joomla denn generell mail verschicken? z.b. wenn jemand einen neuen artikel schreibt?
    Ich habe schon einiges versucht zu installieren, doch versuche ich zunächst einmal mit der orginal Registrierung hin zu kriegen. Wenn Du mir dabei mal helfen würdest!
    Ok, ich würde an dieser Stelle gerne einiges mehr einbinden wollen, das der User sowohl bei der Anmeldung mehr an Fragen beantworten "kann" und ein etwas größeres Auswahlmenü hat nach der Anmeldung. Ob man das verwirklichen kann?

Bedankte sich
    134
    in 2.421 Beiträgen

Standard

ich würde es mit dem community builder versuchen, hier 2 links zu den bekanntesten:
    CBE:http://extensions.joomla.org/compone...155/Itemid,35/

CB: http://extensions.joomla.org/compone...210/Itemid,35/
    (nur im legacy mode)

oder neu:
    http://extensions.joomla.org/compone...280/Itemid,35/
    Gruß Sascha
    FF Springen

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ich würde es mit dem community builder versuchen, hier 2 links zu den bekanntesten:
    CBE:http://extensions.joomla.org/compone...155/Itemid,35/

CB: http://extensions.joomla.org/compone...210/Itemid,35/
    (nur im legacy mode)

oder neu:
    http://extensions.joomla.org/compone...280/Itemid,35/
    Das ist ja schon mal echt Super...werde ich mal ausprobieren!
    Werden dabei auch diese generellen Probleme mit der Anmeldung behoben??!!

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Das ist ja schon mal echt Super...werde ich mal ausprobieren!
    Werden dabei auch diese generellen Probleme mit der Anmeldung behoben??!!
    Habe das mal so ausprobiert, und, was soll ich Dir sagen....ein Fehler nach dem anderen. Es werden mir zum Beispiel nach dem Versuch einen neuen User zu registrieren, das alte Menue der registrierung wieder angezeigt. Jedoch eine Mail geht nicht raus, und frei geschaltet ist der Usr auch nicht. Angeuzeigt wird er auch nicht im Benutzermenue.
    Wäre schön wennn Du dabei helfen könntest!

Andreas

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Habe das mal so ausprobiert, und, was soll ich Dir sagen....ein Fehler nach dem anderen. Es werden mir zum Beispiel nach dem Versuch einen neuen User zu registrieren, das alte Menue der registrierung wieder angezeigt. Jedoch eine Mail geht nicht raus, und frei geschaltet ist der Usr auch nicht. Angeuzeigt wird er auch nicht im Benutzermenue.
    Wäre schön wennn Du dabei helfen könntest!

Andreas
    Keiner eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte??

Ich würde es doch gerne schaffen die Registrierung für User zu erreichen??!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen