Hi,
hatte bis vor kurzem das gleiche Problem. Versuch es doch mal damit:
http://www.joomlaos.de/option,com_re...o/id,4569.html
Ich habe es installiert und die Änderungen lt. readme vorgenommen. Klappt prima!
Ethel
Hi,
hatte bis vor kurzem das gleiche Problem. Versuch es doch mal damit:
http://www.joomlaos.de/option,com_re...o/id,4569.html
Ich habe es installiert und die Änderungen lt. readme vorgenommen. Klappt prima!
Ethel
Danke für Deine Antwort!
Das hatte ich schon installiert, doch auch das scheint nicht wirklich eine Lösung zu bringen?!:-)
Statt dessen habe ich mal nachgesehen (als ich versucht hab das noch mal zu installieren), ob es überhaupt aktiviert ist. Es gibt hier eine Fehlermeldung die mir schleierhaft ist :
* XML Parsing Error at 195:26. Error 68: XML_ERR_NAME_REQUIRED
* XML Parsing Error at 185:26. Error 68: XML_ERR_NAME_REQUIRED
* XML Parsing Error at 194:26. Error 68: XML_ERR_NAME_REQUIRED
Gibt es da jemande der mir vielleicht damit helfen kann.?!
Ausserdem wäre es toll wenn sich jemand finden würde der mir bei dem Problem Useranmeldung hilft!:-)
nachdem ich das alles jetzt gelesen habe, komme ich mehr und mehr zu der überzeugung, dass du ein grundsätzliches problem mit deiner seite, bzw. mit deinem webspace (hoster) hast. der cb bzw. cbe läuft auf vielen seiten problemlos.
kannst du denn andere erweiterungen (unabhängig v.d. registrierung) problemlos installieren?
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
es ist mir noch etwas aufgefallen?!:-)
Vielleicht kann da ja jemand mir weiteres zu helfen /sagen
Es existieren 2 x Useranmeldungen, 1 x die von Joomla automatisch eingesetze Anmeldung und die, die ich wohl nachträglich installiert hatte :
Joomunity Member Login
Dort im Admin Panel steht auch ein Fehler :
Joomla version 1.5.0+ GOOD
JSON enabled ON BAD ( hier müsste glaube ich auch ein GOOD stehen)
Short open tags Optional (BETA2+) GOOD
usw.
Als ich dann mal die Readme durch gegangen bin von diesem mod_useract, konnte ich feststellen, das noch nicht mal eine Mail egal an wen raus gegangen ist!:-)
Liegt hier schon der Fehler??
Hat keiner eine Idee??
Inzwischen habe ich mal versucht den Mailing Server umzustellen, habe die Einträge noch mal kontrolliert in der User_???, und siehe da, zumindest bekommt der User eine Meldung das er erst frei geschaltet werden muss. Jedoch nach einer Registrierung wird das System wieder ganz normal auf die Hauptseite zurück. Wechselt also von der Registrierung wieder zur Startseite.
Was könnte das für ein Fehler sein, hat jemand von Euch eine Idee??
Lesezeichen