+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Joomla 1.5 Templates / Club

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Frage Joomla 1.5 Templates / Club

Hallo zusammen,

ich habe eine generelle frage wie das ganze mit dem Template Clubs abläuft?

Ich habe oft gelesen dass die Seite recketthem.com empfohlen wird. Die Mitgliedschaft kosten 75€ im Jahr! Kann man dann die Templates kostenlos erwerben? Oder Lizenztechnisch auch nur so lange bis die Mitgliedschaft aktiv ist?

Ich habe auch gesehen, das bei den Template zwei preise angegeben werde. Ein mal je nach dem mit ca. 39€ und der andre Preis glaube ich lag bei ca. 600€. Wo liegt da der Unterschied?

Da die Seite in englisch ist, ist die Kommunikation falls technische fragen auftreten sollten meinerseits recht schwierig. Gibt es da erfahrungsgemäß auch empfehlenswerte "deutsche" Seiten?

Vielen Dank schon mal vorab.
    Wenn ich weiterhelfen konnte > Bitte den "Danke" Button drücken / Problem gelöst? > Thread als "gelöst markieren"

Hat hier eine Zweitwohnung
    Bedankte sich
    89
    Erhielt 429 Danksagungen
    in 365 Beiträgen

Standard

die frage kam schon so oft, aber da ich mich gerade drüber lustig mache, dass das neue rockettheme template nicht mit dem ie7 läuft antworte ichtrotzdem

die templates darfst du natürlich nach der mitgliedschaft behalten und hilfe bekommst du ja auch gut auf deutsch im joomlaportal

hier gibt es übrigens eine nette übersicht der verschiedenen template clubs...

http://www.joomla-blog.net/joomla-te...ebersicht.html

3. Erhielt Danksagungen von:

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Ausrufezeichen

Ok super.

Vielen Dank.
    Wenn ich weiterhelfen konnte > Bitte den "Danke" Button drücken / Problem gelöst? > Thread als "gelöst markieren"

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo zusammen,

beschäftige mich auch gerade mit dem Thema RocketTheme.
    Leider bin ich noch nicht ganz schlau draus geworden wie das mit den Template weiter nutzen funktioniert?
    Ich darf also auch nach Ablauf des Abos das Template weiter auf der Seite betreiben?
    Weil ich denke mal das der Account nach Ablauf gelöst wird und dadurch auch der Eintrag wo ich das Template eingesetzt habe.
    Und ich darf die angebotenen Templates nach belieben verändern?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    326
    Erhielt 3.526 Danksagungen
    in 2.911 Beiträgen

Standard

Zitat von RocketTheme.com:
    Even after your membership expires, you may continue to use the templates on these 4 sites, so the templates are not time-limited.
    Eigentlich steht die Antwort ja schon oben

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 44 Danksagungen
    in 34 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von adminit Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gesehen, das bei den Template zwei preise angegeben werde. Ein mal je nach dem mit ca. 39€ und der andre Preis glaube ich lag bei ca. 600€. Wo liegt da der Unterschied?
    Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei den teuren Preisen um sogenannte "Developer" Lizensen. Mit diesen darfst du z.B. für soviele Klienten und für soviele Domains wie du magst die Templates verwenden. Bei den normalen Angeboten ist es ja meistens so, dass du die Templates auf 1-4 Domains (je nachdem welcher Club und ob 3- oder 12 Monatsmitgliedschaft) benutzen darfst. Die Accounts werden nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht gelöscht (zumindest kenne ich keinen Templateclub wo das der Fall wäre).

Zitat Zitat von adminit Beitrag anzeigen
    Da die Seite in englisch ist, ist die Kommunikation falls technische fragen auftreten sollten meinerseits recht schwierig. Gibt es da erfahrungsgemäß auch empfehlenswerte "deutsche" Seiten?
    Leider nein, aber ich glaube, dass der Betreiber von Joomlaplates.com Deutscher ist (er ist auch hier im Forum), aber die Seite ist dennoch auf englisch. Yootheme haben ihren Firmensitz auch in Deutschland, jedoch ist deren Homepage (und auch das Support Forum) komplett in englisch gehalten.

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Ausrufezeichen

Hallo Leute,
    vielen Dank für Eure Hilfe..

Ich habe da mal ein Verständnisproblem. Welche Templates und von welcher Seite darf ich nutzen?

Da ich nun Mitglied von RocketTheme bin (1 Jahr Mitgliedschaft!) findet man auf dieser Seite unterschiedliche Anbieter? bzw. Verlinkungen wie z.B.

http://www.rockettheme.com/blogsection/Templates/20/0/
    http://www.bestofjoomla.com/componen...id,46/id,1971/
    http://www.bestofjoomla.com/index2.p...html=1&id=1992
    http://www.bestofjoomla.com/index2.p...html=1&id=1990

Die Frage ist nun warum wird so oft verlinkt?
    Darf ich diese Templates denn auch nutzen?

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

PS: RocketTheme ist zwar nicht schlecht allerdings sind dort für meine Begriffe zu wenig Templates! Hat jemand vielleicht ein anderen Tip bzw. Link?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Cool Templateclubs und Übersicht der Anbieter findet ihr hier...

Habe aus Interesse an diesem Thema und wenigen verfügbaren Informationen auf Deutsch, begonnen eine eigene Seite zu entwerfen, die sich mit Templateclubs, Anbietern und Clubstrukturen beschäftigt.

Templateclubs.de - Deutsche Informationsseite fürJoomla 1.5
    Hier zu finden!

Zur Zeit ist die Seite noch im Aufbau und es sollte auch eine deutsche Anlaufstelle für komplette Joomla Newbies und eine Übersicht bestehender Template Clubs werden. Eventuell findet ja jemand Interesse an meinem Templateclub-Index!

Bin für jede Kritik, Partnerschaft, etc. offen - danke!
    Ciao Stefan

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 21 Danksagungen
    in 19 Beiträgen

Standard

39 € dann darfst du das Template verwenden.
    600 € dann gehört dir das Template, keiner kann es mehr bestellen und verwenden

Verbringt hier viel Zeit Avatar von RycoDePsyco
    Bedankte sich
    53
    Erhielt 86 Danksagungen
    in 58 Beiträgen

Standard

Ich habe hier auch noch einmal eine Frage, ich suche einen DEUTSCHEN Template Club für Joomla mit deutscher einstellbarer Sprache, und deutschen Supportsprache in einem Forum wo man auch Antwort bekommt.

Kann mir da jemand etwas sagen?

Danke
    . "Danke"
    .
    . Wer sich für Spiele/Games und Maps interessiert, hier mal klicken: www.CustomMaps.de
    . Spiele, Games, Maps, Mods, Patch, Videos, Movies, Tutorials, Howtos uvm.

+ Antworten

Lesezeichen