Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weis, wie ich die Zugriffe der Beiträge abnullen kann?
Geht das über Joomla, oder nur über die Datenbank?
Wenn nur über die Datenbank, wo finde ich die Einträge (wie heißen diese)?
Vielen Dank![]()
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weis, wie ich die Zugriffe der Beiträge abnullen kann?
Geht das über Joomla, oder nur über die Datenbank?
Wenn nur über die Datenbank, wo finde ich die Einträge (wie heißen diese)?
Vielen Dank![]()
Pro Beitrag im Backend zurücksetzen klicken
oder alle mit phpmyadmin im sql-fenster: update jos_content set hits = 0
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Gruß
Wolfgang
Geändert von Wolfgang.H (20.02.2010 um 15:11 Uhr) Grund: Text nicht mehr relevant
Bitte für "DUMMIES" die korrekte Schreibweise des Strings mit allen Hochkomma-"Sonderzeichen" und Leerstellen lt. PHPMYADMIN-Version 3.3.9.
Datenbankabfrage:
< datenbank_xy > muss "selbstverständlich" durch den eigenen Datenbank-Namen abgeändert werden.UPDATE `datenbank_xy`.`jos_content` SET `hits` = '0'
Wenn der String bei einer anderen phpMyAdmin-Version trotzdem nicht laufen sollte, kann man wie folgt vorgehen:
Man ändert in einem Datensatz/Zeile den [Hits]-Wert auf 0 ab und schaut dann welchen Abfragestring durch das
PhpMyadmin-Programm nach Drücken von <OK> zurückgeliefert wird.
Bevor man den Update-Befehl nochmal laufen lässt, entfernt man den ID-Selektionspart für nur einen Datensatz aus dem Update-String, damit
dieser Update-Befehl dann stattdessen über alle Datensätze laufen kann.
Dann kann man sicher sein, dass der Update-String mit allen "programm-gewünschten" Hochkomma und Leerstellen "gescheit" läuft.
Geändert von solarkritik (05.02.2011 um 20:29 Uhr)
Lesezeichen