Ich habe hier etwas in der head.php gefunden...
das könnte es sein...ist ein hinweis, aber ob das richtig ist...
GrußCode:libraries\joomla\document\html\renderer\head.php
Daniel
Ich habe hier etwas in der head.php gefunden...
das könnte es sein...ist ein hinweis, aber ob das richtig ist...
GrußCode:libraries\joomla\document\html\renderer\head.php
Daniel
Hab' gerade mal von SwShell
SwShell Downloadlink ohne Gewähr
meinen kompletten Downoad einer Joomla! 1.5.2 Installation nach dem Begriff meta durchsuchen lassen (Suche in Dateien...)
Ich bekomme, im Gegensatz zu dir, 3358 durchsuchte Dateien und 218 Treffer mit Verzeichnis- und Dateinamen angezeigt. Vielleicht hattest Du in SwShell nicht alle Optionen angeklickt. Meine Zahlen sehen mir im Vergleich mit den Meldungen meines FileZilla FTP Clienten schon systemnäher aus.
218 Treffer, das ist mehr als ich jetzt auf die Schnelle durchkauen kann. Bringt uns auch nicht sehr viel weiter.
Wenn einer eine "gute" Idee hat, wie man das per Suchroutine mit Wildcards eingrenzen kann, WELCOME...
![]()
Ja im ersten Suchlauf hatte ich nur das Template durchsucht...jetzt hab ich auch mal das gesamte Joomla Verzeichnis durchsucht und bekomme auch hunderte Treffer. Ich kenn mich aber nur mit den grundlegenden Dingen zu Joomla 1.5 aus, von daher hilft mir das nicht wirklich weiter, weil ich trotzdem nicht weiß welche Datei nun die Richtige ist :/
bei Joomla! 1.0.x konnte man dies hier ändern
joomlaordner/includes/fronted.php
Soweit ich das verstehe, ich hab die PHP Routinen noch nicht gepatcht, ist es diese Datei:: JOOMLADIR-libraries-joomla-document-html-HTML.PHP, in der die Metadaten generieret werden.
Wenn das einer schon mal ausprobiert, bitte bescheid sagen, ob man damit zum Ergebnis kommt und die Metas aller Ausgabe Seiten ändern kann (wie).
cool, da kommen wir ja der sache schon näherich kenn mich damit 0,0 aus, deswegen warte ich mal mit ab
![]()
Kann es sein,dass ich euch irgendwie falsch verstehe? Aber das gehört einfach in die index.php deines Templates...
Schaut mal dort...
Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,.....
http://naadoo.com~ Webdesign from Hell
Lesezeichen