Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Module in der Administration?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Linden / Hessen
    Alter
    55
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard Neue Module in der Administration?

    Habe bei der Version 2.5.0_RC1 im Adminbereich folgende deaktivierte Module gesehen

    Quick Links -->dashboard
    Statistics Overview -->sidebar
    User Activity Chart -->sidebar
    Admin Audit Trail -->sidebar

    Können aber nicht aktiviert werden da XML-Daten nicht verfügbar sind

    Und
    Modul Suche Status Modul -->status
    Beschreibung: Das Such Status Modul fügt Unterstützung für die automatische Synchronisation mit dem Suchindex, wenn Inhalt geändert wird.

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Matrikular
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Nienburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.440
    Bedankte sich
    219
    Erhielt 593 Danksagungen
    in 441 Beiträgen

    Standard

    Ich hätte jetzt gesagt, dass sind Überbleibsel aus dem missioncontrol Admin-Template von Rockettheme.
    Joomla! Development? Hire me! | Teach Yourself Programming in Ten Years

  3. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    397
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard

    Wo sagst du sollen die Module sein? Wenn ich in meiner Testinstallation (RC1) in den Adminmodule nachschaue, finde ich die von dir genannten Module dort nicht vor...

    mfg neoman

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Linden / Hessen
    Alter
    55
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Hab nochmal gecheckt. Stimmt diesen Adminstyle hatte ich getestet. So wie es aussieht wurden diese Module nicht deinstalliert. Ist mir nicht aufgefallen.

    Da bleibt aber noch das
    Modul Suche Status Modul (Finder Status) -->status
    Beschreibung: Das Such Status Modul fügt Unterstützung für die automatische Synchronisation mit dem Suchindex, wenn Inhalt geändert wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein