Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Geplante Termine für den Release von J2.5

  1. #31
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Linden / Hessen
    Alter
    55
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Nur die deutschen Sprachfiles sind noch nicht Released

  2. #32
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    381
    Bedankte sich
    107
    Erhielt 94 Danksagungen
    in 82 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Lintzy Beitrag anzeigen
    Genial! Genau die Antworten, die ich gesucht habe. Danke

    Aber was zählt jetzt zu major?

    Edit: Moderate würde ich jetzt von der Bezeichnung her, zu low zählen.
    Somit müsste man nach April - bei vorausgesetzt auftretender und ausgenutzter Lücke - damit rechnen
    Ich gehe mal davon aus, dass mit Major Security Risks diese hier abgedeckt sind:

    Severity

    Critical - VERY easy to perform. Relies on no outside information (TRUE 0-day attack).
    High - Moderately easy to perform. May rely on readily available outside information.


    @wintstar: Die Deutschen Sprachfiles kommen sicherlich bald. Ist normal, dass die etwas zeitversetzt nachgeliedert werden.

  3. #33
    Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.300
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 2.779 Danksagungen
    in 2.467 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von wintstar Beitrag anzeigen
    Nur die deutschen Sprachfiles sind noch nicht Released
    das Miniteam von jGerman ist für jede Mithilfe dankbar, also nur zu dann gehts beim nächsten Update/Version schneller

    schon vorab ein Riesen-Dank an jgerman

    es gibt leider immer wieder User die diese Arbeit nicht zu schätzen wissen, alles kostenlos, alles schnell und dann noch mit einem Anspruchsdenken wo einem wirklich nichts mehr zu einfällt außer *kopfschüttel
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Unterstütze Joomla
    Kein Support für Joomla <2.5 bzw. nicht aktuelle Joomla Version

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #34
    Wohnt hier Avatar von Joe Sixpack
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    3.959
    Bedankte sich
    586
    Erhielt 1.284 Danksagungen
    in 1.077 Beiträgen

    Standard

    2.5.0 ist gleichzeitig ein Security Release! So wie es ausschaut, sollte noch eine 1.7.4 folgen

    Upgrade to version 1.7.4 or 2.5.0 or higher

  6. #35
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Linden / Hessen
    Alter
    55
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von SirDrake Beitrag anzeigen
    das Miniteam von jGerman ist für jede Mithilfe dankbar, also nur zu dann gehts beim nächsten Update/Version schneller

    schon vorab ein Riesen-Dank an jgerman

    es gibt leider immer wieder User die diese Arbeit nicht zu schätzen wissen, alles kostenlos, alles schnell und dann noch mit einem Anspruchsdenken wo einem wirklich nichts mehr zu einfällt außer *kopfschüttel
    Ich hatte zur Beta Version deutsche Sprachfiles zum Download angeboten. Leider waren die nicht erwünscht und einen Hinweis wie ich JGerman unterstützen konnte gab es nicht nur einen Link zur sourceforge-site. Ich weis die Arbeit von JGerman zu schätzen.

  7. #36
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    149
    Bedankte sich
    36
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Geh ich recht in der Annahmen das meine Template für 1.7.x nicht mehr funktionieren?

    MfG
    the******

  8. #37
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Linden / Hessen
    Alter
    55
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von the****** Beitrag anzeigen
    Geh ich recht in der Annahmen das meine Template für 1.7.x nicht mehr funktionieren?

    MfG
    the******
    Schau hier bitte:

    http://www.joomlaportal.de/allgemein...ml#post1306162

  9. Erhielt Danksagungen von:


  10. #38
    Gehört zum Inventar Avatar von Arni
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    5.894
    Bedankte sich
    290
    Erhielt 1.466 Danksagungen
    in 1.359 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von wintstar Beitrag anzeigen
    Ich hatte zur Beta Version deutsche Sprachfiles zum Download angeboten. Leider waren die nicht erwünscht und einen Hinweis wie ich JGerman unterstützen konnte gab es nicht nur einen Link zur sourceforge-site.
    Auch auf die Gefahr hin diese Diskussion wieder aufleben zu lassen, aber du solltest dich hier nicht als Märtyrer präsentieren:
    1. Dein Übersetzungsversuch war nicht gerade umwerfend (vorsichtig formuliert). Das wurde dir mehrfach im Thread zu Verstehen gegeben.
    2. Niemand hat behauptet das wäre unerwünscht
    3. Bist du wirklich nicht in der Lage über die JGerman.de Webseite Kontakt mit den Jungs dort aufzunehmen?

    Und damit du (und alle anderen natürlich auch) zufrieden gestellt sind, das deutsche Sprachfile zu 2.5:
    http://www.jgerman.de/site/downloads...f-deutsch.html

  11. Erhielt Danksagungen von:


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein