Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Joomla 1.7 unter XAMPP installieren

  1. #11
    Wohnt hier Avatar von Joomla-Hilfe
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.157
    Bedankte sich
    109
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 984 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von realityking Beitrag anzeigen
    Es war (und ist) einfach keine Priorität. Die E_STRICT Warnungen sind eben nur Warnungen, sie helfen Fehler im code zu finden nicht jede Warnung ist aber ein Fehler.
    Sie wird aber einmal einer sein. Wenn ich weiß, daß mein Code in dieser Form einmal Fehler produzieren wird, dann schreibe ich ihn doch gar nicht erst so. Das ist genau so dumm wie wenn ich bei Joomla 1.5 ein Menü im 1.0-Vorgängermodus gestalte und mich dann bei der Migration wundere, daß das CSS nicht mehr paßt. Oder die index2.php statt tmpl=component aufrufe...

    Manchmal machen sich die Entwickler bei Joomla selbst völlig sinnlose Arbeit.
    Danke?

    Stell dir vor, es geht, aber keiner kriegt's hin.
    In vielen Fällen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt. (Nuhr)

  2. #12
    Joomla Guru Avatar von elkuku
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Guayaquil - GMT -5 ~ 40ºC
    Beiträge
    2.183
    Bedankte sich
    91
    Erhielt 667 Danksagungen
    in 515 Beiträgen

    Standard

    Was mich bei der ganzen Sache etwas an** ist, dass neuer Code commited wird der diese ganzen Bemühungen wieder zunichte macht

    error_reporting(-1) sollte Pflicht werden
    Gruß,
    Nikolai
    Hilf mit: Deutsche Joomla! Dokumentation | Help testing: EasyCreator | Noch Fragen ? Forum.Joomla-Nafu.de | Steigere Dein Joomla! Level

  3. #13
    Wohnt hier Avatar von Joomla-Hilfe
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.157
    Bedankte sich
    109
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 984 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von elkuku Beitrag anzeigen
    error_reporting(-1) sollte Pflicht werden
    Genau, damit testen und dann eben den Patch nicht confirmen
    Danke?

    Stell dir vor, es geht, aber keiner kriegt's hin.
    In vielen Fällen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt. (Nuhr)

  4. #14
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    66
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Joomla-Hilfe Beitrag anzeigen
    Sie wird aber einmal einer sein. Wenn ich weiß, daß mein Code in dieser Form einmal Fehler produzieren wird, dann schreibe ich ihn doch gar nicht erst so.
    Ein großer teil dieses Codes stammt noch aus Zeiten als viele Entwickler PHP4 benutzt haben. Eigentlich ist E_STRICT standardmässig auch nicht aktiviert, einige distros sehen das aber anders.

    Mit Fehlern meinte ich allerdings auch Sachen die fie Funktion betreffen, wenn ich eine Funktionsdeklaration in einer abgeleiteten Klasse ändere ist das bestimmt nicht schön - verursacht für sich genommen aber noch keine Probleme.

    Ich gebe aber auch gerne zu, das sich lieber an neuen Funktionen arbeite als an E_STRICT Warnungen.

    Zitat Zitat von elkuku Beitrag anzeigen
    Was mich bei der ganzen Sache etwas an** ist, dass neuer Code commited wird der diese ganzen Bemühungen wieder zunichte macht
    Das ist allerdings wirklich ein Problem. Das ganze liegt daran, dass die meisten Tester E_STRICT deaktiviert haben um nicht von den bereits vorhanden Warnungen erschlagen zu werden.

    Ihr seid übrigens alle herzlich eingeladen Patches beizusteuern Wenn ihr dabei irgendwie Hilfe braucht schreibt mich einfach an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein