Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Deutsche Sprachdateien für J1.7-Alpha?

  1. #11
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Papillon
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    1.257
    Bedankte sich
    83
    Erhielt 312 Danksagungen
    in 211 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Joomla-Hilfe Beitrag anzeigen
    Das mag für "normale" Alphas gelten, bei denen große Teile oder sogar der gesamte Code neu geschrieben und ungetestet sind. Bei der 1.7 ist nur ein winzig kleiner Teil des Codes ungetestet. Offen ins Netz sollte man diesen Code zwar nicht stellen, aber darin, lokal eine neue Site zu entwickeln und in 4 Wochen die Stable ins Netz zu stellen, sehe ich überhaupt kein Problem.
    Vom Grundsatz her mag das stimmen, aber wieso sollte ich dann mit der Alpha von 1.7 beginnen, wenn die Änderungen zur 1.6 so oder so nur marginal sind, und ein Update einer 1.6er stable auf eine 1.7er stable problemlos von statten gehen sollte?
    Ich habe in der Vergangenheit bei Joomla schon einige Schnellschüsse von Alpha-, Beta-, RC-Versionen bis hin zur Stable erlebt. Das mag diesmal anders sein, allein mir erschließt sich nicht die Notwendigkeit, mit einer Alpha-Version seine Seite aufzubauen.

    Just my two cents ...
    Gelöste Threads bitte markieren: Anleitung | Joomla-Tutorial: www.joomla-fortbildung.de | Joomla FAQ: http://www.joomlaportal.de/tipps-tricks-und-kurzanleitungen...

  2. #12
    Wohnt hier Avatar von Joomla-Hilfe
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.157
    Bedankte sich
    109
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 984 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Pa****on Beitrag anzeigen
    aber wieso sollte ich dann mit der Alpha von 1.7 beginnen, wenn die Änderungen zur 1.6 so oder so nur marginal sind, und ein Update einer 1.6er stable auf eine 1.7er stable problemlos von statten gehen sollte?
    Bis gestern hätte ich geantwortet: Weil die 1.6.3 vom 18.4. und die 1.7 alpha vom 6.6. ist und deshalb 1,5 Monate mehr Bugfixing drinstecken. Seit heute morgen weiß ich, daß Anfang kommender Woche (Mo oder Di) die 1.6.4 mit weiteren Bugfixes erscheinen soll. Dann ist die 1.6.4 natürlich sinnvoller.
    Danke?

    Stell dir vor, es geht, aber keiner kriegt's hin.
    In vielen Fällen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt. (Nuhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein