Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gelöst: Wo wird der HTML-Code für Kategorien erzeugt?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    35
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Gelöst: Wo wird der HTML-Code für Kategorien erzeugt?

    Wenn ich einer Category bestimmte Artikel zuordne werden die ja automatisch in einer Tabelle aufgelistet,
    Ich möchte aber diese Auflistung anders darstellen - dazu suche ich die Stelle in Joomla, in der ich Einfluss darauf habe wie die Category die Article darstellt. Damit ich nicht falsch verstanden werde:
    An irgendeinerstelle im Joomla-Quellcode wird der HTML-Code für eine angeklickte Category erzeugt. Genau diese Stelle suche ich, damit ich meine spezielle Category über die ID abgreifen und anders darstellen kann...ich finde die Stelle dazu aber irgendwie nicht :(
    Geändert von The_Sheep (20.01.2011 um 07:46 Uhr)

  2. #2
    fux
    fux ist offline
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von fux
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.308
    Bedankte sich
    36
    Erhielt 315 Danksagungen
    in 295 Beiträgen

    Standard

    Das kannst du entweder mit Overrides bewerkstelligen oder hier manipulieren:
    \components\com_content\views\categories
    TOP Joomla Templates | Installationsservice | Template Anpassungen
    Deutscher Support | Modernes HTML 5 & CSS 3 Design

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    35
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Vielen Dank für die Info

    Was meinst du genau mit Overrides? Das sagt mir grad nix...

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    344
    Erhielt 3.828 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Moin.
    Der Abschnitt 4.5.16 der Joomla FAQ gibt dazu Auskunft, genau so wie eine einfache Google Abfrage, auch diese Frage wurde schon häufig gestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein