Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Template kopie erscheint nicht im adminbereich?!

  1. #11
    Joomla Guru Avatar von elkuku
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Guayaquil - GMT -5 ~ 40ºC
    Beiträge
    2.183
    Bedankte sich
    91
    Erhielt 667 Danksagungen
    in 515 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von nabonid Beitrag anzeigen
    da war ich die ganze zeit aber ich musste noch bei überprüfen was machen . . .

    EDIT: Die kopierten Templates sehen aber anders aus als die Originalen - woran kann das liegen? Wers nicht glaubt der kann das ja mal ausprobieren.
    Also gehen tut es schon ?

    Wenn es "anders" aussieht, tippe ich mal, dass noch irgendwo css Pfade o.ä. anzupassen sind..
    Gruß,
    Nikolai
    Hilf mit: Deutsche Joomla! Dokumentation | Help testing: EasyCreator | Noch Fragen ? Forum.Joomla-Nafu.de | Steigere Dein Joomla! Level

  2. #12
    nabonid
    Gast

    Standard

    ja mit deiner hilfe habe ich es jetzt bei der 1.6 final - aber wie gesagt sieht es anders aus - habe es mit zwei templates probiert.

  3. #13
    Neu an Board Avatar von a.radtke
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    59
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 19 Danksagungen
    in 12 Beiträgen

    Standard

    Hi

    Das wird wahrscheinlich an den nicht angepassten Pfaden zu den Css und js- dateien liegen

    Herzliche Grüsse Angie
    www.der-auftritt.de
    Joomla!-Templates entwickeln:
    Barrierefreie & attraktive Designs von Konzept bis Umsetzung von Angie Radtke
    Verlag: Addison-Wesley ISBN-10: 3827328462

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein