Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 1.6 Mehrsprachigkeit - Kontaktformular

  1. #11
    Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    /home/helrunar/Webdev
    Beiträge
    8.599
    Bedankte sich
    957
    Erhielt 2.182 Danksagungen
    in 1.928 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von steveR Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe da aber etwas anderes gelesen.

    siehe auch weiter oben, link im beitrag von progandy
    Wieso? Da steht doch drin

    it does not replace other extensions as Joomfish

  2. #12
    Joomla! Core Developer
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    272
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 198 Danksagungen
    in 89 Beiträgen

    Standard

    steveR, ich hab 1.6 geschrieben bis letzten Mai. Ich habe auch einige hundert schwere bugs behoben, die die momentanen Flachpfeifen nicht gelöst gekriegt haben. Glaub mir mal, das ich doch ziemlich genau weiss, was 1.6 kann und was nicht.
    Ex-Joomla! Core Developer

    Ich gebe keinen Individualsupport. Mails, PMs, etc. mit Supportanfragen werden ignoriert.

  3. #13
    Rumburack
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von steveR Beitrag anzeigen
    warum?

    der vorteil ist dann: "es ist aller aus einer hand". und wenn man die funktion nicht braucht, dann sollte man diese natürlich deaktivieren können.

    ich bin (noch) kein fan von contao, aber das installations-package ist kleiner, als das von joomla 1.5 / 1.6., obwohl contao mehr funktionen/erweiterungen "mit an board" hat .
    Mehr ist nicht immer gut. Schau Windows an. Windows ist ein fettes Schwein eingesperrt in einem dreckigen Stall. Genau deswegen läuft es so langsam und stolpert selbst dabei noch. Das will ich bei Joomla nicht.

  4. #14
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    318
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 12 Danksagungen
    in 12 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Hackwar Beitrag anzeigen
    steveR, ich hab 1.6 geschrieben bis letzten Mai. Ich habe auch einige hundert schwere bugs behoben, die die momentanen Flachpfeifen nicht gelöst gekriegt haben. Glaub mir mal, das ich doch ziemlich genau weiss, was 1.6 kann und was nicht.
    hallo hackwar,

    danke für die info.

    und danke auch für dein engagement in sachen joomla entwicklung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein