So, nachdem genau das war, was ich suche, hier auch meine Rückmeldung:
Irgendwas funktioniert bei mir bei den Variablen nicht. Die FUnktion wird zwar ausgeführt, aber es erscheinen noch zusätzliche Fehlermeldungen:
- Kein Beitrag bisher vom User: Notice: Use of undefined constant INFO_NO_CREATED_ITEMS - assumed 'INFO_NO_CREATED_ITEMS' in /home/xxx/modules/mod_jshurcontent/mod_jshurcontent.php on line 49
- vor dem Editierbutton kommt zweimal: Notice: Use of undefined constant MOD_JSH_EDIT - assumed 'MOD_JSH_EDIT' in /home/xxx/modules/mod_jshurcontent/tmpl/default.php on line 74
- vor dem roten X zum Veröffentlichen kommt auch zweimal: Notice: Use of undefined constant MOD_JSH_PUBLISH - assumed 'MOD_JSH_PUBLISH' in /home/xxx/modules/mod_jshurcontent/tmpl/default.php on line 85
- hab ich dort einen Beitrag veröffentlich kommt einmal: Notice: Use of undefined constant MOD_JSH_PUBLISHED - assumed 'MOD_JSH_PUBLISHED' in /home/xxx/components/com_jshurcontent/views/jshurcontent/view.raw.php on line 33
Fürs Back-End dann noch folgende kosmetische Änderungen:
- zurüCKgehaltene Beiträge anzeigen
- Sortierung -> Listenfelder kann man auch ausschreiben
- Anzahl der Beiträge: 20 sieht besser aus als 2o
Zum Schluss noch ein Wunsch-Feature:
- "nur" unveröffentlichte Beiträge anzeigen
Ansonsten Danke für dieses Modul. Wenn die Konstanten-Fehlermeldung weg ist, wirds ab auf die Live-Seite gesetzt.
Liebe Grüße
Quedel