Sorry, wenn ich mich an den alten Thread mit dran hänge, aber hier ist wohl das Codefragment zu finden, das mich etwas verwundert.
Erstmal möchte ich sagen, dass ich von PHP-Code nicht viel Ahnung habe, kann sein, dass sich meine Frage von jemandem, der sich auskennt, schnell beantworten lässt.
Also, beim Einloggen in eine Joomlaseite kommt öfter (ca. 1 mal die Woche, manchmal seltener) die Meldung "I like pief2df664900031236d500a40b5159e8e3". Nicht in einem Extra Fenster, sondern eine leere, weiße Seite im Browser und nur der Text.
So wie ich den Code von weiter oben verstandne habe handelt es sich um ein falsches Passwort. Wenn das Passwort falsch eingegeben wurde, wird wieder auf die index.php weitergeleitet und man kann sich wieder einloggen.
Hier der Codeabschnitt, in dem es wohl darum geht:
Zitat:
Zitat von holmi
$cryptpass = md5($passwd.$salt);
if ($hash != $cryptpass) {
if ( $bypost ) {
mosErrorAlert(_LOGIN_INCORRECT);
} else {
die('I like pie'. $cryptpass);
$mainframe->logout();
mosRedirect('index.php');
}
|
Ich bekomme aber dazwischen eine leere weße Seite angezeigt, auf der "I like pief2df664900031236d500a40b5159e8e3" steht. Kein Lik zur Startseite, nichts.
Es ist jetzt kein großes Problem, es verwundert mich nur und ich würde gerne wissen, woran das liegt. Beim suchen hab ich nichts passendes gefunden, wenn ich was übersehen hab, sorry für die Mühe. Meine Suche hat michnur auf diesen Thread geführt, kann sein, das es sich um etwas ganz anderes habelt.
Ich verwende Joomla 1.0.13 Stable.