Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)
Alt 05.06.2006, 22:23
mathinka
Premium Supporter

Benutzerbild von mathinka

Bedankte sich: 37
527 Danksagungen in 465 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mathinka
habe nach dem Update folgende FEHLER:
ich benutze Docman 1.3RC2 mit den Modulen "Latest downloads/Most downloaded", wenn ich nun auf eins der beiden Module klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ....html/mathinka/includes/frontend.php on line 85
in der neuen Frontend.php fehlen folgende rot makierte Zeichen, habe diese in der neuen Version hinzugefügt und alles läuft fehlerfrei.
Code:
/** * Cache some modules information * @return array */ function &initModules() { global $database, $my, $Itemid; if (!isset( $GLOBALS['_MOS_MODULES'] )) { $query = "SELECT id, title, module, position, content, showtitle, params" . "\n FROM #__modules AS m" . "\n INNER JOIN #__modules_menu AS mm ON mm.moduleid = m.id" . "\n WHERE m.published = 1" . "\n AND m.access <= '". $my->gid ."'" . "\n AND m.client_id != 1" . "\n AND ( mm.menuid = '". $Itemid ."' OR mm.menuid = 0 )" . "\n ORDER BY ordering"; $database->setQuery( $query ); $modules = $database->loadObjectList(); foreach ($modules as $module) { $GLOBALS['_MOS_MODULES'][$module->position][] = $module; } } return $GLOBALS['_MOS_MODULES']; }
Update: im Anhang findet Ihr die geänderte frontend.php
Angehängte Dateien
Dateityp: zip frontend.zip (3.2 KB, 174x aufgerufen)

Mein Blog: www.78bit.de

Geändert von mathinka (06.06.2006 um 11:53 Uhr).
mathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Erhielt Danksagungen von: